Bereits 100.000 Wiesn-Gäste: Wirte zufrieden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Sehr zufrieden zeigte sich Ferdinand Steinacher mit dem bisherigen Verlauf des Herbstfestes. Aber auch die Zukunft des Rosenheimer Tourismus allgemein sieht er rosig.

O-Ton Ferdinand Steinacher:

O-Ton

Die Zukunft des Rosenheimer Tourismus sieht eigentlich guten Zeiten entgegen. Man müsse nur die beiden Tourismusverbände zusammenlegen, sagte der Geschäftsführer von Auer Bräu, Ferdinand Steinacher auf dem Rosenheimer Herbstfest. Außerdem zeigten sich die Wirte zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Herbstfestes. Bisher habe man Glück mit dem Wetter gehabt und dementsprechend hohe Besucherzahlen verbuchen können: Bis Sonntag habe man 100.000 Gäste empfangen können. Traditionell lädt die Kreisstelle des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands zum Herbstfesttreffen der Rosenheimer Wirte.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © jre

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser