2012 - Aicherpark weiter vorantreiben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der Aicherpark soll im Jahr 2012 noch weiter ausgebaut werden. Besonders auf die Infrastruktur will man in diesem Jahr wert legen.

Lesen Sie auch:

In diesem Jahr wird in den Aicherpark Rosenheim weiter investiert. So stehen beispielsweise weitere Nachrüstungen in der Infrastruktur an. In den letzten fünf Jahren waren bereits 65,4 Millionen Euro in den Park investiert worden. In diesem Jahr steht vor allem eine Verbesserung der Infrastruktur auf dem Plan.
Als wichtigste Aufgaben werden hier zusätzliche Buslinien zum Aicherpark, sowie ein Bahnhaltepunkt genannt.

Hans Schussmann im Interview:

oton

Dazu sagte Hans Schussmann vom Projektmanagement des Aicherparks im Interview, dass mit allen verfügbaren Kräften die "Einkaufsstadt Rosenheim" weiterentwickelt werden muss. Aus dem Umland und aus Österreich wachse stetig die Konkurrenz.

 

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser