Exhibitionist zu Bewährungsstrafe verurteilt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - So schamhaft wie sich ein 61-jähriger Frührentner vor Gericht zeigte, wäre er besser auch schon zweimal zuvor gewesen. Da hatte er sich vor Kindern nicht nur entblößt.

Ein 61-Jähriger stand vor Gericht. Der Vorwurf: Er habe sich in der Nachbarschaft spielenden Kindern unten ohne gezeigt. Aber damit nicht genug. Auf einem Stuhl hinter seinem Wohnungsfenster stehend, habe er auch Onanierbewegungen ausgeführt.

Die Polizei ermittelte fünf Kinder von elf bis zwölf Jahren, denen er sich auf diese Weise präsentiert hatte. Wirklich genähert hat er sich den Kindern nie. Angeklagt wurde der 61-Jährige von den Eltern eines Kindes - vor Gericht zeigte sich der Frührentner dann geständig. Er wurde zu zehn Monaten Haft auf Bewährung und 64 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oder in Ihrer gedruckten Heimatzeitung.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser