Diese Künstler kommen zum Echelon 2014

+

Bad Aibling - Die Veranstalter vom Echelon Open Air haben weitere Künstler bekanntgegeben. "Neueinsteiger" und altbekannte Stars der Elektro-Szene geben sich am 23. August die Klinke in die Hand!

Marek Hemmann

Marek Hemmann, der vor zwei Jahren bereits zu Besuch war, ist nach wie vor einer der prägnantesten Produzenten des Landes. Mit seinen Songs spielt er sich immer wieder in die meisten Plattenkästen der angesagtesten Djs.

Den Produzenten Klingande ist mit dem Song "Jubel" definitiv der Durchbruch gelungen. Seit der Platzierung in den Top Ten der Deutschen Charts sind auch sie bestimmt unter den Abräumern vom Echelon.

Ein weiterer Neuzugang des Echelons wird das Techno Herz höher schlagen lassen: Dubfire – ob Ibiza, Miami, Tokio oder Australien, er ist weltweit gefragt. Deswegen freuen sich die Veranstalter ganz besonders auf diesen hohen Besuch.

Immer wieder ein Garant für heiße Nächte ist das Berliner Label Katermukke. Deswegen gibt es auch dieses Jahr wieder einen gleichnamigen Floor mit den Hauseigenen Djs des Labels am Echelon.

Oliver Schories

Das Nutzen der neuesten Online Medien hat Oliver Schories bestens verstanden, regelmäßige Sets im Internet liesen seinen Bekanntheitsgrad stetig wachsen. Nun ist er aus der Szene wie viele andere nicht mehr weg zu denken.

DJ Rush

Last but not least sei noch ein weiterer Dj erwähnt. Ein Urgestein der Techno Szene. Dj Rush – seit Jahren ganz vorne dabei und etwas besonderes. Der Mann aus den USA bringt die Meute mit seinem treibenden harten Beats sicherlich zum schwitzen.

Die sechste Ausgabe des ECHELON OPEN AIR FESTIVALS findet am Samstag, den 23. August statt. Der Veranstaltungsort am ehemaligen US Kasernen Gelände gilt als überregional einmalig. Die Kulisse zwischen den Kugeln und den Bergen schätzen die Fans des Festivals sehr. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und die Frühbucher Tickets sind restlos vergriffen. Vergünstigte Tickets gibt’s unter www.echelon-openair.de oder auf der Facebook Fanpage www.facebook.com/echelonopenair.

Pressemitteilung ECHELON Open Air & Indoor Festival

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser