Tausende Besucher kamen 

Bilderbuch-Wochenende auf dem Pfingstvolksfest

+

Bad Aibling - Ein Bilderbuch-Pfingstwochenende auf dem Volksfest Biergarten und Zelt bestens besucht.

Großartiges Volksfestwetter am Pfingstsonntag: Über 5000 Besucher ließen sich die Partysause nicht entgehen und drehten zu verschieden Musikinterpreten voll auf.

Zum Mittagessen spielte die Willinger Musi und nach einem kurzen Regenschauer herrschte ideales Volksfestwetter. Für eine super Stimmung sorgte abends die Dreder Musi, die im Zelt so richtig einheizte. 

Auch am Pfingstmontag spielte die Dreder Musi, ab 11 Uhr zuvor die Aiblinger Big Band. 

So viel gute Laune an einem Wochenende: Die Bedienungen flitzten, die Gäste prosteten sich zu, die beiden Musikgruppen im Festzelt hatten viele Stimmungshits im Gepäck. Von Major Tom bis hin zu Udo Jürgens-Medleys, von alten Hits bis modernem Sound, es war eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte.

Die Feiertage auf dem Aiblinger Pfingstvolksfest

Alle Angebote wurden von den Besuchern gut angemommen: Die Maibaum-Bar, das Festzelt und der Biergarten, ebenso wie der Vergnügungspark, der in fester Hand der Karussell- und Budenfreunde war.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser