Polizei äußert sich zum Gesundheitszustand

Nach Zugunglück: Wie geht es den Verletzten?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Aibling - Auch Wochen nach dem schweren Zugunglück in Bad Aibling sind einige Verletzte immer noch im Krankenhaus. Es gibt aber gute Nachrichten.

Themenseite zum Zugunglück bei Bad Aibling

Mehrere Wochen sind seit dem verheerenden Zugunglück bei Bad Aibling vergangen. Insgesamt 11 Tote und 24 Schwerverletzte sind die traurige Bilanz. Auf Nachfrage unserer Redaktion äußerte sich Polizeisprecher Jürgen Thalmeier zum Gesundheitszustand der Verletzten im Krankenhaus:

"Allgemein liegen uns keine neuen Informationen zum Heilungsprozess der Verletzten vor. Wir haben jedoch zum Glück auch keine konkreten Nachrichten erhalten, dass sich der Zustand bei einem der Verletzten verschlechtert hat."

Diese Meldungen erhalte das Polizeipräsidium in der Regel. Also seien 'keine neuen Nachrichten' in diesem Fall 'gute Nachrichten'.

anh

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser