Bad Aibling

Weiterfahrt beendet: Lkw rammt Schranke!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Aibling - Kurioses Bild am Bahnübergang: Ein Lkw ist unter einer Schranke eingeklemmt. Doch nicht nur der Lastwagen war am weiterfahren gehindert.

Am Montagvormittag rammte ein LKW die Bahnschranke an der Lindenstraße. Der LKW blieb in der Schranke stehen, verletzt wurde zum Glück niemand Die Feuerwehr Bad Aibling sicherte den Bahnübergang und veranlasste über die Integrierte Leitstelle Rosenheim eine Streckensperrung.

Für etwa eine Stunde war der Bahnübergang für Autos und Fußgänger gesperrt. Nach Eintreffen des Bahnmanagers konnte der Übergang wieder frei gemacht werden.

Pressestelle Feuerwehr Stadt Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser