Neuer Bayern-Coach Pep Guardiola in Rosenheim?

+
Pep Guardiola in Rosenheim! Am 1. April! Was für ein Zufall!

Rosenheim - Na, da schau her: Was machte der neue Bayern-Coach Josep "Pep" Guardiola am frühen Montagnachmittag in Rosenheim im Cafe Innig?

Diese Frage stellten sich auch viele einheimische Fußball-Fans, die ungläubig schauten, als der ehemalige Coach des FC Barcelona und Nachfolger von Coach Jupp Heynckes sich in weiblicher Begleitung ein Gläschen Sekt genehmigte. Vielleicht ist er ja auch auf der Suche nach einem schmucken Häuschen in der Region.

Foto- und Interviewwünsche lehnte er zwar ab, aber unserem OVB-Sportredakteur gelang wenigstens ein Schnappschuss von der Seite.

Hans-Jürgen Ziegler

(Achtung: Eventuell handelt es sich bei diesem Beitrag um einen Aprilscherz der OVB-Sportredaktion. Aber wir mutmaßen auch nur.)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser