Reinhold Frey zapft Holzfass an

+

Rosenheim - Einige feste Schläge und ein paar Spritzer - dann saß der Zapfhahn fest im Holzfass. Diese Ehre fiel am Donnerstag WV-Vorsitzenden Reinhold Frey zu.

Leider spielte das Wetter beim Holzfassanstich am Donnerstag nicht so recht mit und so entschied man sich dieses mal, nicht im Biergarten, sondern in der Auerbräu Festhalle vor der Bühne die Holzfässer mit dem Jubiläumsbier vom Auerbräu anzuzapfen.

Auch am Donnerstag war das Auerbräu-Fassl-Gespann wieder im Einsatz und brachte mit musikalischer Begleitung durch die Riesenberg Musikanten die Holzfässer auf die Loretwiese. Dieses mal war Reinhold Frey, der Vorsitzende des Wirtschaftlichen Verbandes zum Anzapfen gekommen. Nach einigen festen Schlägen und kleinen Spritzern war das Fass angezapft und das Bier konnte dann den zahlreich wartenden Gästen in der Auerbräu Festhalle serviert werden.

Pressemitteilung Auerbräu GmbH

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser