Ausgezeichnete Azubis

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Bild zeigt die Rathauschefin mit dem Prüfungsjahrgang 2011(von links: Annemarie Fink, Sandra Richter, Bernhard Grießl, Andreas Kalz, Sabine Pichler) sowie Martina Daxlberger und Bernd Trifellner von der Ausbildungsleitung.

Rosenheim - Über hervorragende Prüfungsergebnisse ihrer Auszubildenden konnte sich Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer freuen.

Über hervorragende Prüfungsergebnisse ihrer Auszubildenden konnte sich Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer freuen. Die fünf frisch gebackenen Verwaltungsfachangestellten konnten mit tollen Prüfungsergebnissen an der Bayerischen Verwaltungsschule aufwarten.

Für die Traumnote 1,00 an der Berufsschule II in Traunstein erhielten Bernhard Grießl einen Staatspreis und Anna Maria Fink eine besondere Auszeichnung des Landkreises Traunstein für ihren hervorragenden beruflichen Abschluss. Sandra Richter und Andreas Kalz haben für die Note 1,11 und Sabine Pichler für die Note 1,22 eine Auszeichnung der Berufsschule erhalten, mit der sie auch zu den Besten ihres Abschlussjahrganges zählen.

Pressemeldung Stadt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser