Autobrand im Parkhaus

Rosenheim - Vermutlich wegen eines technischen Defekts kam es zu einem Pkw-Brand auf dem Parkdeck an der Westerndorfer Straße. Zwei weitere Autos wurden beschädigt.

Von einem technischen Defekt gehen Feuerwehr und Polizei bei einem Pkw-Brand auf dem Parkdeck an der Westerndorfer Straße gegenüber der Hochschule aus.

Der Kleinwagen fing aus ungeklärter Ursache Feuer, der Motorraum brannte vollständig aus. In Mitleidenschaft gezogen wurden zwei neben dem Kleinwagen geparkte Pkw. Gemeldet wurde das Feuer von der dort installierten Brandmeldeanlage. Rasch merkte die Rosenheimer Feuerwehr bei der Anfahrt, dass es sich nicht um einen der vielen Fehlfunktionen bei Brandmeldeanlagen handelt.

Der Brand konnte dann aber schnell gelöscht werden.

jre

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser