Baustelle: Hubertusstraße einseitig befahrbar

+
Im westlichen Teil der Hubertusstraße rollt der Verkehr wieder in Richtung Brückenberg

Rosenheim - Die Bauarbeiten an der Hubertusstraße sind im westlichen Teil der Straße nahezu fertiggestellt. Hier rollt der Verkehr in den nächsten Tagen wieder - aber nur einseitig.

Die westliche Straßenhälfte der Hubertusstraße ist mit Ausnahme der Deckschicht fertig gestellt. Für die weiteren Arbeiten wurde der Einbahnverkehr Richtung Brückenberg auf die neue Fahrspur gelegt. Der Gehweg auf der Westseite ist ebenfalls weitestgehend fertig gestellt.

Derzeit laufen die Rückbauarbeiten der Oberflächenbefestigungen auf der Ostseite der Hubertusstraße mit Ausbau der Bord- und Rinnensteine. Parallel wurde mit den Arbeiten an Anschlussleitungen (Hausanschlüsse und Straßeneinläufe) zum Kanal begonnen.

Pressemitteilung der Stadt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser