Vermisster wurde in einem Gebüsch gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Großalarm gab es am Abend für Polizei und Bergwacht. Aus einem Behindertenheim war eine Vermisstenmeldung eingegangen. Auch ein Hubschrauber wurde angefordert:

Glimpflich ging eine Vermisstensuche am Mittwochabend in Bayerisch Gmain zu Ende. Ein 70-jähriger Bewohner eines Behindertenheimes wurde bei der Polizei in Bad Reichenhall als vermisst gemeldet. Ein Großaufgebot der Polizei und Bergwacht Bad Reichenhall suchten nach dem hilfsbedürftigen Mann und bereiteten sich auf eine großräumige Absuche im unwegsamen Gelände vor. 

Auch ein Polizeihubschrauber war schon auf dem Weg zur Absuche. Eine Leiterin der Behindertenunterkunft fand den Mann schließlich unbeschadet unweit seiner Unterkunft in einem Gebüsch auf.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser