Erfolgreiche Oberbayern-Buspromotion-Tour

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bergen - Oberbayerische Urlaubsregionen in der "Ferne" präsentieren - Die Oberbayern-Buspromotion-Tour machte unter anderem in Mainz, Darmstadt und Bonn halt:

Zusammen mit der Urlaubswelt Chiemgau hat sich der Tourismusverbund Bergen-Siegsdorf an der diesjährigen Oberbayern-Buspromotion-Tour beteiligt. Mit einem Doppeldeckerbus wurden die Städte Landau an der Pfalz, Mainz, Darmstadt, Bonn, Leverkusen und Köln aufgesucht. In den jeweiligen Fußgängerzonen präsentierten sie sich mit verschiedenen Urlaubsregionen Oberbayerns wie z.B. das Berchtesgadener Land, das Werdenfelser Land, der Starnberger See oder das Karwendelgebiet mit einem großen gemeinsamen Info-Tresen.

An den einzelnen Ständen erhielten die Besucher die neuesten Urlaubskataloge sowie Gastgeberverzeichnisse und konnten sich aus erster Hand über die aktuellsten Angebote informieren. Da an allen Tagen das Wetter mitspielte, war der Andrang an den Info-Ständen sehr groß. Das komplette Prospektmaterial konnte an den sechs Aktionstagen an die interessierten Gäste ausgegeben werden. Stellvertretend für die Urlaubswelt Chiemgau und für den Tourismusverbund Bergen-Siegsdorf war der Leiter der Tourist-Information Siegsdorf, Fritz Schmuck am Info-Stand.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser