Europäischer Preis für Bernauer Fotograf

+

Bernau - Große Ehre für Markus Schmuck: Dem Bernauer ist gelungen, was seit 1999 nur sechs deutschen Fotografen gelungen ist.

Er wurde von der Jury des Europäischen Fotografen-Verbandes (FEP) mit dem Qualified European Photographer (QEP) ausgezeichnet. Der Bernauer ist damit in den Kreis von etwas mehr als 300 besten Profi-Fotografen Europas aufgenommen worden.

Hier ein paar Kostproben:

Fotografien von Markus Schmuck

Aber nicht nur Sport ist sein Focus. Markus Schmuck ist vielseitiger und ringt in all seinem Tun als Fotograf immer um die bestmögliche Qualität. Eine Auswahl seiner Arbeiten aus dem Bereich People, Mode, Katalog, Werbung und mehr findet sich auf der Website unter www.markus-schmuck.de.

Der FEP ist ein Netzwerk von nationalen Verbänden professioneller Berufsfotografen aus europäischen Ländern, von der EU anerkannt und offiziell in Belgien registriert. Er vertritt die Interessen der Mitgliedsverbände auf globaler Ebene zu Themen wie Bildung, Ausbildung, beruflichen Standards, Autoren-Rechte und vielem mehr.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser