„Bilder aus Alt-Rosenheim 2011“

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - "Was schenke ich zu Weihnachten?". Darüber zerbrechen sich zur Zeit viele Leute den Kopf. Eine Möglichkeit wäre der historische Stadtkalender "Bilder aus Alt-Rosenheim 2011".

Vom Historischen Stadtkalender „Bilder aus Alt-Rosenheim 2011“ des Stadtarchivs, sind nur noch sehr wenige Restexemplare vorhanden. Wer also noch kurzfristige ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich rasch entscheiden. Der Kalender ist im Stadtarchiv Rosenheim, im Städtischen Museum und im Rosenheimer Buchhandel für 15 € erhältlich.

Stadtarchiv Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser