+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab

Örtlicher Kommunalpolitiker erhält Zuschlag

Bischofswieser Hotel Geiger für 2,4 Millionen Euro versteigert

+
Das Hotel Geiger wurde am Dienstag am Amtsgericht Traunstein versteigert.
  • schließen

Bischofswiesen - Das ehemalige Luxushotel Geiger wurde am Dienstag am Amtsgericht Traunstein versteigert.

Im Oktober 2016 fing es Feuer, die oberen Stockwerke wurden bei dem Brand zerstört. Nun wurde es versteigert: Der Berchtesgadener Grünen-Politiker Dr. Bartl Wimmer erhielt für 2,4 Millionen Euro den Zuschlag, wie suedost-news.de berichtet.

Das Hotel Geiger zählte einst zu den schönsten Hotels in Bayern: Schriftsteller Thomas Mann, Präsident John F. Kennedy, Elvis Presley oder die Bee Gees waren dort zu Gast.

Fotos: Blick hinter die Kulissen des Hotel "Geiger"

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser