Sorgen in Heufeldmühle/Bruckmühl

Unbekannter will zwei Mädchen (6) "etwas zeigen"!

Bruckmühl/Heufeldmühle - Am Freitag, den 03. März, gegen 12 Uhr wurden zwei Mädchen im Alter von jeweils sechs Jahren von einem bislang unbekannten Mann angesprochen, welcher den Kindern etwas zeigen wollte. Beide Mädchen reagierten richtig und liefen davon.

Die Mädchen befanden sich gerade auf dem Weg zum Spielplatz in der Marienburg Straße in Heufeldmühle. Auf der Brücke zwischen dem Fabrikweg und der Marienburgstraße bemerkten sie einen bislang unbekannten Mann welcher die Kinder ansprach, da er ihnen etwas zeigen wollte. Die Kinder liefen jedoch ohne zu zögern sofort nach Hause.

So beschreiben die Mädchen den Mann

Die Mädchen gaben an, dass es sich um einen älteren Mann handelte, welche graue Haare hatte und eine orangefarbene Weste trug. Auffallend war, dass der Mann ein rotes Fahrrad bei sich hatte.

Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, oder eine verdächtige Wahrnehmung in dieser Zeit machten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser