Bussi-Schorschi mit Lied "geehrt"

Rosenheim - Kaum jemand polarisiert wie der Bussi-Schorschi. Klar, dass er auch beim Starkbier-Anstich am Freitag Thema war - Schorschi bekam sogar ein eigenes Lied.

Lesen Sie auch:

Beim Starkbier-Anstich in der Auerbräu-Festhalle blieb auch in diesem Jahr kein Auge trocken. Peter Kirmair wagte erneut einen humoristischen Rundumschlag und derbleckte, was das Zeug hielt. Die lokale Prominenz bekam mit einem Schmunzeln zu hören, was man sonst eher nicht ausspricht.

Service:

Text zum Bussi-Schorschi-Song

Unter den Promis war auch der Bussi-Schorschi zu finden. Kaum jemand hat in diesem Jahr schon so polarisiert wie Georg Weiß, alias der Bussi-Schorschi, alias der Champagner-Schorsch. Mit einem eigenen Lied wurde er von der Gruppe "De Laddshosen" als Teil der satirischen Show für seinen aufsehenerregenden Hang zur Selbstdarstellung "geehrt".

Wie Bussi-Schorschi auf die Showeinlage reagierte und welches Lied die Leute zu hören bekamen, sehen Sie im Video!

tj

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser