Claus Eisenmann unplugged im Pappasito's

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Und wenn ein Lied seine Lippen verlässt, dann singt sich Claus Eisenmann in die Herzen seines Publikums. Der Sänger wird am 18. November in Rosenheim zu Gast sein.

 Mit seiner markanten Stimme und einer Gitarre wird er ab 20:30 Uhr in einem Unplugged-Konzert die Zuhörer im PAPPASITO’S im Gillitzerblock verzaubern – unter anderem mit seinen Hits „Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt“ und „In deinem Licht“. Der Eintritt ist frei.

Der gebürtige Mannheimer und ausgebildete Tenor gründete 1996 gemeinsam mit Xavier Naidoo die „Söhne Mannheims“ und damit eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands. Seit 2006 ist Claus Eisenmann als Solokünstler aktiv und veröffentlichte zwei Jahre später sein Debüt-Album „Mein Herz schlägt weiter“. Sein abwechslungsreiches Repertoire reicht von rockig-groovigen bis gefühlvollen Songs.

Claus Eisenmann am 18.11.2010 live und unplugged im Pappasito's: Einlass ist um 18 Uhr Pappasito's Rosenheim, Gillitzerblock, 1. Etage. Beginn ist um 20.30 Uhr.

Pressemitteilung Pappasito's Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser