+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Cold Water Challenge: Irschenberg siegt

Irschenberg - Die Entscheidung ist gefallen: In einem Kopf-an-Kopf-Rennen hat sich die Feuerwehr Irschenberg mit ihrem Video durchgesetzt. Der Beitrag aus Amerang scheiterte knapp.

Das Sieger-Video:

Nach insgesamt knapp 4000 abgegebenen Stimmen und mit über 40 Prozent aller Klicks auf ihren Clip, gewinnt die Feuerwehr Irschenberg die Abstimmung bei blaulicht.de über das beste Cold Water Challenge Video der Region Oberbayern Süd/Ost.

Nach der Nominierung durch die First Responder aus Rott, wird sich keiner der Gruppe gedacht haben, dass sich so ein Sonntagsausflug zur schönen Aussicht richtig lohnen könnte.

Das Video hat sich gegen eine harte und gute Konkurrenz mit 1716 Stimmen durchsetzen können. Seit Beginn lieferte sich das Video ein Kopf-an-Kopf Rennen mit dem Beitrag aus Amerang, der den zweiten Platz belegen konnte.

Den dritten Platz sicherte sich der Clip aus Wasserburg/Inn, der interessanterweise während dem WM-Finalspiel noch sehr viele Klicks auf sich vereinen konnte.

Pressemitteilung blaulicht.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser