"Dampfloks gegen Dieselloks"

Rosenheim - "Thomas & seine Freunde" brechen zur dritten Deutschlandtour auf. Station wird auch in Rosenheim gemacht. Am Veranstaltungstag werden viele tolle Preise verlost.

Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre heißt es nun: Aller guten Dinge sind drei! Und so machen sich Thomas & seine Freunde diesen September bereits zum dritten Mal auf große Kinotour durch Deutschland – mit dem brandneuen und spannenden Special "Dampfloks gegen Dieselloks" im Gepäck!

Termin:

So, 11.09.2011, 11.30 Uhr und 13.15 Uhr,
Citydome Rosenheim

Die Vorschulserie ist aus dem Toggolino-Programm von Super RTL bekannt und sehr beliebt. Die Termine der Kinotour sollten sich daher alle Eltern und Erzieher von Vorschul- und Kindergartenkindern rot im Fahrplan anstreichen. Die kleinen und großen Fans sind eingeladen, sich das 60-minütige Special in einer von 13 Städten anzuschauen. Ohne den dicken Kontrolleur reisen "Thomas & seine Freunde" selbstverständlich nirgendwo hin. Und so ist auch er während der gesamten Kinotour mit an Bord und wird alle Kinder vor Ort persönlich begrüßen.

Doch anstatt Fahrscheine oder womöglich Kinokarten zu kontrollieren, verlost der dicke Kontrolleur bei jeder Veranstaltung tolle Preise. Damit stehen alle Signale auf Grün für einen unterhaltsamen Kinonachmittag! Der Eintritt zur Kinovorstellung ist frei, der Mindestverzehr beträgt 4 Euro pro Person.

Pressemitteilung Kühl PR

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser