Eiszauber liegt gut in der Zeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Auf dem Ludwigsplatz in Rosenheim ist am Montag bereits ein großer Teil des Bodens für die beiden Eisflächen des diesjährigen Eiszaubers aufgebaut worden.

Dossier:

Eiszauber

Ab Donnerstag wird dann damit begonnen, das Eis aufzubringen. Dies werde etwa zwei Tage dauern, sagt Organisator Florian Geiger. Damit sei man dem Zeitplan sogar etwas voraus und habe somit mehr Zeit für die Dekoration, sagt Geiger. Der 2. Rosenheimer Eiszauber eröffnet am 6. November.

Quelle: Radio Charivari

Eisgolf auf dem Ludwigsplatz:

"Golf on Ice" beim Rosenheimer Eiszauber

Gelungener Auftakt beim Eiszauber:

Gelungener Auftakt auf der Eisfläche am Ludwigsplatz

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser