"Ein Elternabend der anderen Art"

Rosenheim - Unter dem Motto "ein Elternabend der anderen Art" findet eine Veranstaltung in der Volksschule Weserndor-St. Peter statt. Thema des Abends ist eine bessere Zusammenarbeit von Eltern und Lehrern.

Am Dienstag, 24.01.2011 ab 19:00 Uhr findet in der Volksschule Westerndorf - St. Peter "ein Elternabend der anderen Art" statt. Um ein breites Publikum anzusprechen, ist die Veranstaltung praxisbezogen, informativ, spannend, humorvoll und abwechslungsreich gestaltet.
Als Referenten konnten wir Herrn Werner Gratzer gewinnen. Herr Gratzer ist Schulleiter in Regensburg, Buchautor und Lehrbeauftragter an der Universität Regensburg. Daneben ist er auch noch Vater, so dass ihm das Thema des Abend: " Sind Schule und Eltern machtlos? Eltern und Lehrer ziehen an einem Strang! durchaus bekannt ist. Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 2,00 €

Die Schulleitung der Volksschule Westerndorf und der Elternbeirat würden sich freuen, wenn dieses Thema bei vielen Eltern Interesse weckt und wir Sie begrüßen dürften.

Pressemitteilung Volksschule Westerndorf St.Peter

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser