Trägt ER heute DIESEN Schal?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Emmerting/Augsburg - Am Freitag herrschte herbe Enttäuschung in Emmerting, denn Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte sein Versprechen offenbar "vergessen". Heute gibt es eine neue Chance:

Aus dem Archiv: Hoeneß zu Besuch in Emmerting

"Es war definitiv nicht unser Fanclub-Schal", sagte Fanclub-Chef Christian Mitterer von den "Oiztaler Mammuts Emmading" nach dem Bayern-Heimspiel gegen Mönchengladbach (1:1) am vergangenen Freitag enttäuscht und spielte dabei auf die "Darbietung" von FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß an, der auf der Tribüne den "falschen" Halsumhang trug.

Der Fanclub hatte nämlich fest damit gerechnet, dass Hoeneß sein Versprechen einlösen würde, das er vor Wochenfrist auf der Fanclub-Weihnachtsfeier gegeben hatte: Er werde beim nächsten Bayern-Spiel den Schal des Fanclubs auf der Tribüne tragen. Von einem Reporter auf seinen Faux-Pas angesprochen, fiel Hoeneß´Reaktion lapidar aus: "Ich hab´s vergessen..."

Uli Hoeneß feiert Weihnachten mit den Mammuts

Deswegen sind nicht nur die Oiztaler Mammuts heute abend gespannt, wenn die Bayern im Pokal beim FC Augsburg (20.30 Uhr) um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale kämpfen. Wird Uli Hoeneß in der SGL-Arena den Schal des Fanclubs tragen? Mitterer nimmt's gelassen, seitdem er erfahren hat, dass Hoeneß den Schal auf jeden Fall noch tragen wird, "entweder heute oder beim nächsten Spiel". Die Enttäuschung ist deshalb inzwischen verflogen: "Das passt schon", sagt Mitterer.

redis24/mw

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Timebreak 21

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser