Romantische Botschaften in Altötting

Das steckt hinter der Liebeserklärung auf Pizzakartons

+

Altting - Am Dienstag gab es in Altötting eine Liebeserklärung der besonderen Art: Die glückliche Empfängerin beschrieb unserer Redaktion nun, wie sie die romantische Geste ihre Freundes erlebt hat.

Am Dienstag sah man in Altötting mehrere Pizzakartons, die an Bäumen in der Burghauser Straße aufgehängt waren. Auf diesen war die romantische Botschaft "I ❤ U" und das Datum, 28. März, geschrieben worden.

Wir haben mit der glücklichen Empfängerin der Liebeserklärung Kontakt aufgenommen und sie hat uns beschrieben, wie sie die romantische Geste ihres Freundes zum Dreijährigen erlebt hat.

Dilara (20) erzählte, dass dieser bereits am Vortag sehr genau wissen wollte, wann sie zur Schule müsse und darauf bestanden habe, sie dorthin zu fahren."Es kam mir schon ziemlich komisch vor, warum er das wissen möchte", so Dilara. Die Pizzakartons hat ihr Freund so platziert, dass sie auf dem Schulweg nicht zu übersehen waren.

Natürlich habe sie sich sehr darüber gefreut, doch sie hätte ihrem Freund diese Aktion nie zugetraut, "da er eigentlich kein Romantiker ist", so die junge Frau.

da

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser