+++ Eilmeldung +++

Lieferwagen raste in Menschenmenge

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

News-Ticker: Polizei soll Attentäter von Barcelona erschossen haben

Mädchen in Pasing geschockt 

Exhibitionist belästigt Schülerinnen am Bahnhof 

Pasing - Am Pasinger Bahnhofsplatz zeigte ein Mann sein Glied zwei Schülerinnen. Nun sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. 

Am Montag hielt sich gegen 12.30 Uhr eine 15-jährige Schülerin gemeinsam mit einer Freundin am Pasinger Bahnhofsplatz auf. An der Haltstelle der Linie 162 fiel ihnen ein Mann auf, der sein Glied vorzeigte und Handlungen daran vornahm. Dabei suchte der Mann ständig Blickkontakt zur Schülerin und beleidigte sie. Der Mann konnte anschließend vermutlich mit dem Bus in unbekannte Richtung entkommen.

Täterbeschreibung: männlich, ca. 170 cm, 40 Jahre, schlank, sprach hochdeutsch, bekleidet mit einer blauen ausgewaschenen Jeans und einer schwarzen Daunenjacke.

Zeugenaufruf: 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, KFD 1, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeipräsidium München

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser