Vor einem Friseursalon: Mann zeigt sein Glied

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Erstaunlich, dass der Mann keine Angst vor den Scheren der Friseurinnen hatte! Ein Exhibitionist entblößte sich nämlich vor einem geöffneten Friseursalon.

Eine Friseurin alarmierte am Donnerstagabend die Polizei aus einem Salon in der Bahnhofstraße wegen einer männlichen Person vor dem Geschäft. Dieser zeigte zum Erschrecken der fünf Friseurinnen sein entblößtes Geschlechtsteil vor.

Der Täter befand sich während der Tat auf dem Gehsteig vor dem Geschäft und zeigte sich den Damen durch die Schaufensterscheibe. Dies beunruhigte die Angestellten so sehr, dass sie sofort die Eingangstüre abschlossen.

Da die Friseurinnen das Kennzeichen vom Auto des Täters der Polizei mitteilten, konnte eine Streife der Reichenhaller Inspektion den Verdächtigen schnell ermitteln. Diesem erwartet nun ein Verfahren wegen eines Vergehens der exhibitionistischen Handlung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser