Auf der AÖ28

Fahrer aus Kreis Traunstein bei Crash nahe Feichten verletzt

+

Feichten - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autosist es am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr auf der AÖ28 bei Feichten gekommen.

Zwischen Palling und Feichten auf der Kreisstraße kurz vor Feichten kam es zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen einem Skoda Fabia und einem Kombi. 

Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Skoda aus dem Kreis Traunstein und kam abseits der Fahrbahn auf dem Dach zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Die genaue Unfallursache muss derzeit noch geklärt werden. 

Bilder vom Unfall auf der AÖ28 bei Feichten

Die Feuerwehr Feichten war zum Absichern der Unfallstelle, zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz. Die AÖ28 musste auf Höhe der Unfallstelle ca. 1,5 Stunden gesperrt werden.

TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser