Fanta 4-Konzert verschiebt sich!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Rosenheim - Der Hauptact des Sommerfestivals 2015 sind "Die Fantastischen Vier". Viele haben gleich am Freitag zugeschlagen und sich ein Ticket gesichert. Doch nun änderte sich das Datum!

Wie Christian Ehinger vom Stadtmarketing auf Anfrage von rosenheim24.de bestätigte, hat sich der Termin des Konzerts der Fantastischen Vier verändert.

Vorverkauf begann am Freitag

Lesen Sie auch:

"Die Fantastischen Vier" kommen nach Rosenheim

Bereits seit Freitag kann man sich beim Onlineportal tickethall.de die Karten für 52 Euro sichern. Viele schlugen gleich zu, um sich einen Platz bei dem begehrten Konzert zu sichern. Nun stellte sich jedoch heraus, dass einige am Freitag wohl ursprünglich ein Ticket für den 16. Juli 2015 bestellt haben. Laut Ehinger wurden die Tickets ab 11 Uhr freigeschaltet für den Verkauf, die Informationen durch das Management der Band über die Terminverschiebung kam aber erst am späten Freitagnachmittag. Jetzt findet das Konzert nämlich bereits am 15. Juli im Mangfallpark statt.

Möglicherweise werden somit einige Frühbesteller erstaunt feststellen, dass auf den Tickets, die über den Postversand kommen, nun ein anderes Datum stehen wird.

Nach einer Besprechung will der Veranstalter des Sommerfestivals noch am Montag bekannt geben, was mit jenen Tickets passieren soll, die Kunden aufgrund der Terminänderung stornieren wollen.

mg/ro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser