Feierabend-Bier für den Weihnachtsmann?

+
Feierabend-Bier für den Weihnachtsmann

Landkreis -  Weihnachtsmänner, die an Häuserwänden hochklettern - kennt man schon! Aber was ist das? Dieser hier trägt einen Bierkasten ins Haus! Wir suchen mehr witzige und kreative Weihnachtsdeko-Fotos. Ihr könnt mitmachen:

Ja, ihr seht richtig! Dieser Weihnachtsmann hat wohl noch was vor am Abend! Mit einem Bierkasten in der Hand klettert er heimlich über die Balkonbrüstung ins Haus. Ob Frau Weihnachtsmann nichts mitbekommen soll? Adam McWilliams hat uns dieses Foto geschickt.

Im Garten von Georg Barth steht dieser selbstgebastelte Weihnachtsbaum. Ein echter Blickfang, der die Nacht erleuchtet und dabei doch recht simpel ist: Ein Rohr als Stamm, ein paar Eisenstangen als Äste und die Lichterkette nicht vergessen - fertig! Zudem hat das noch einen großen Vorteil: Dieser Christbaum nadelt nicht! 

Und jetzt seid ihr dran! Wir suchen eure kreative, lustige und originelle Weihnachtsdeko. Egal ob im Garten oder in der Wohnung. Gerne auch selbstgebastelte Dekoration! Spätestens an diesem 2. Adventswochende wird doch im trauten Heim alles hergerichtet sein...

Wir sind uns sicher, dass ihr viel zu bieten habt!! Sendet uns einfach eure Fotos per E-Mail zu. An: redaktion@ovb24.de

Wir veröffentlichen eure Weihnachtsgrüße der anderen Art - macht mit!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser