Festivalpass kostet 70 Euro

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim – Der Sommer im nächsten Jahr schickt bereits die ersten Vorboten und wenn es auch nur die Vorstellung des Programms für das zweite Sommerfestival im Juli 2012 ist.

Im Foyer des Hauptgebäudes der Sparkasse Rosenheim – Bad Aibling, Hauptsponsor, priesen dabei Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, Sparkassenvorstandsvorsitzender Alfons Maierthaler, OVB Geschäftsführer Oliver Döser, als Medienpartner, und Dr. Götz Brühl, Geschäftsführer Stadtwerke Rosenheim, den günstigen Festivalpass für 70 Euro, der sich als Weihnachtsgeschenk gut eignen würde.

Lesen Sie auch:

Sommerfestival: Foreigner sagt Auftritt ab!

Vorverkaufsstart für Sommerfestival 2012!

„Vom 13. bis 22. Juli 2012 möchten wir die Bürger(innen) in Stadt und Landkreis Rosenheim sowie alle Touristen und Gäste einladen, an der zweiten Auflage unseres Sommermärchens an Inn und Mangfall nach der Landesgartenschau teilzunehmen“, hob die Oberbürgermeisterin hervor, die sich selber sehr, sehr, sehr darüber freuen würde und in dieser Zeit kaum für einen anderen Termin zu buchen sei, weil sie es zum Festival zieht. „Wir sind nicht nur materiell, sondern auch mit dem Herzen dabei“, so Maierthaler.

Der Festivalpass für 70 Euro ist in allen Sparkassengeschäftsstellen und im OVB erhältlich. „Das OVB als Premium-Partner sei ebenfalls voller Vorfreude dabei und gestalte einen eigenen Familientag mit freiem Eintritt“, gab Döser bekannt. Die Stadtwerke als „Wohlfühl-Versorger“ würden auch ihr Bestes für ein gelungenes Sommerfestival geben“, sagte Brühl. Zwei eintrittsfreie Festivaltage mit umfangreichen Kultur- und Freizeitprogramm für die ganze Familie sowie der übertragbare Festivalpass für die sechs kostenpflichtigen Veranstaltungen für 70 Euro wurden besonders hervorgehoben. „Ein solches Angebot zu einem solchen Preis für ein so attraktives Programm ist einmalig in der Region“, unterstrich die Oberbürgermeisterin. Ausführliche Informationen über das Programm im Internet unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser