Feuerwehrler feierten mit "Chiemsee Cowboys"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Am Samstagabend fand bei der Rosenheimer Feuerwehr das traditionelle Sommerfest statt. Jung und Alt versammelten sich dazu in der Fahrzeughalle.

Wegen des schlechten Wetters fand das Fest am Samstagabend in der Fahrzeughalle statt, die von den Rosenheimer Feuerwehrlern liebevoll zu einem gemütlichen „Festzelt“ dekoriert worden war. Zur Musik der „Chiemsee Cowboys“ gab es beste Verpflegung durch die Küchenmannschaft der Rosenheimer Feuerwehr – so konnte das schlechte Wetter die gute Stimmung in der Halle nicht verderben.

Die Bilder vom Sommerfest:

Sommerfest bei der Feuerwehr

Mehr Glück hatte die Feuerwehr am Freitag, denn zum „Pfälzer Weinfest“ passte das Wetter, die vielen Gäste konnten auf dem Hof der Feuerwache einen wunderbaren Sommerabend genießen.

Pressemeldung Feuerwehr Rosenheim / M. Binder

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser