Weihnachtswissen bringt 50 Liter Bier 

+
Braumeister Franz Amberger überreicht Robert Wimmer seinen Gewinn.

Rosenheim - Robert Wimmer bewies beim Gscheidhaferl-Quiz Schnelligkeit und Wissen. So sicherte er sich 50 Liter Freibier. Seinen Gewinn holte sich der Aschauer am Montag ab. (Anzeige)

In Sachen Weihnachten kennt sich Robert Wimmer aus. Als Schnellster beim Gscheidhaferl-Quiz sicherte sich der 28-Jährige so 50 Liter Freibier von Flötziger Bräu.

Was er mit dem vielen Bier anstellen wird, wusste Wimmer noch nicht. "Jetzt trage ich den Gewinn erst mal heim, dann schaue ich weiter", sagte der Aschauer.

Den Gewinn überreichte ihm Braumeister Franz Amberger. Auch der Zweit- und Drittplazierte gingen nicht leer aus: Flötziger Bräu verschenkte noch 30 beziehungsweise 20 Liter Freibier.

(Dieser Beitrag ist eine Anzeige für Flötzinger Bräu.)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser