Das schönste Winterbild: Das Gewinnerfoto

Landkreis - "And the Winner is": Wir haben uns mit großer Freude alle eingesandten Winterbilder angeschaut. Eine schwierige Wahl! Wer das schönste Foto geschossen hat:

Was eine harte Entscheidung für uns in der Redaktion! Wir haben von unseren User insgesamt 184 Winterfotos zugesandt bekommen. Vielen Dank für dieses große Interesse an unserer Aktion!

Platz 3 für Stefan Haider

Platz 3 geht an Stefan Haider. Wie sich das Licht bei Sonnenaufgang seine Bahn bricht und auf den Schnee fällt hat uns beeindruckt. Aufgenommen wurde das Foto in Haidholzen am 21. Januar um 08.21 Uhr.

Platz 2 für Simon Winkler

Platz 2 geht an Simon Winkler. Wir haben viele tolle Fotos von Katzen, Hunden und anderen Tieren im Schnee von unseren Usern bekommen. Dieses Bild aber drückt einfach am besten die pure Freude der Vierbeiner an der weißen Schneepracht aus. Aufgenommen wurde das Foto des Hundes "Fuzzi" am Teisenberg.

Platz 1 für Sebastian Maltan

Platz 1 und damit der Gutschein für die Zillertalarena geht an Sebastian Maltan, der uns gleich mehrere beeindruckende Fotos von seinen Skitouren zuschickte. Dieses Foto mit Gipfelkreuz, Bergpanorama und Schneepracht hat es uns besonders angetan! Herzlichen Glückwunsch!

Als Dankeschön erhält der Gewinner 1x2 Tages-Skipässe für die Zillertalarena.

Die Zillertalarena ist das größte zusammenhängende Skigebiet im Zillertal und Pinzgau und ein Schneeparadies für Groß und Klein. Es bietet 166 schneesichere Pistenkilometer, 49 Seilbahnen und Lifte, 70 Abfahrten, zwei Snowparks, fünf Rennstrecken und drei skiMovie Strecken.

 

Hätten Sie sich auch so entschieden? Hier finden Sie alle eingesandten Bilder:

Die Winter-Bilder unserer User - Teil 1!

Die Winter-Bilder unserer User - Teil 2!

Die Winter-Bilder unserer User - Teil 3!

Winter-Bilder unser User - Teil vier

Winter-Bilder unserer User - Teil 5

Wir wünschen dem Gewinner viel Spaß in der Zillertal-Arena!

Aktuelle Wettervorhersage

Webcams in der Region

Skigebiete

Und so kann der Winter auch aussehen:

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Sebastian Maltan

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser