Frontalzusammenstoß: Motorradfahrer tot

Bischofsheim - Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto in Unterfranken ist ein Motorradfahrer in der Nacht zum Samstag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Wie es zu dem Unfall gekommen war:

Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, war der 52-Jährige am Freitagnachmittag am Kreuzberg nahe Bischofsheim (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam er mit seiner Maschine von der Straße ab und krachte frontal in den Gegenverkehr. Der Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert. Der 21 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser