Frühjahrstagung im Rosenheimer Rathaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Jubiläum für Rosenheim: Dieses Jahr werden "150 Jahre Herbstfest" gefeiert. Zur Frühjahrstagung der BLV wurden 2000 Schausteller und Marktkaufleute mit eingeladen.

Rosenheim feiert im Jahr 2011 das Jubiläum „150 Jahre Herbstfest“. Dies war der Anlass für die Bezirksstelle Rosenheim des BLV die Vertreter von über 2000 Schaustellerbetrieben und Marktkaufleuten aus ganz Bayern zur jährlichen Frühjahrstagung nach Rosenheim einzuladen.

Frühjahrstagung im Rosenheimer Rathaus

Zum Auftakt der Veranstaltung bat Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer am Mittwochabend zu einem Empfang ins Rosenheimer Rathaus. Im Anschluss an die Begrüßungsrede von Max Fahrenschon, 1. Vorsitzender der Bezirksstelle Rosenheim, hieß Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer die Delegierten des BLV, die Vertreter des Wirtschaftlichen Verbandes der Stadt Rosenheim und weitere Ehrengäste herzlich in Rosenheim willkommen.

Der Präsident des Bayerischen Landesverbandes der Marktkaufleute und Schausteller, Wenzel Bradac, überreichte nach seiner Begrüßungsrede Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer ein historisches Karussellpferd.

Im Anschluss wurde bei einem kleinen Imbiss und Getränken rege über die aktuellen Themen diskutiert.

Gröning

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser