Autos rasen ineinander

Fünf Verletzte bei Unfall auf A 92

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Gottfrieding - Bei einem Unfall auf der Autobahn 92 nahe Gottfrieding im Landkreis Dingolfing-Landau sind fünf Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei in Straubing mitteilte, war eine 49-jährige Autofahrerin am Sonntagabend in Fahrtrichtung Deggendorf aus ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten. Das Auto prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Zwei nachfolgende Autos konnten zwar ausweichen, prallten jedoch gegeneinander. Dabei wurde eines der Fahrzeuge in den Graben geschleudert. Ein weiterer Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und rammte den Wagen der 49-Jährigen. Dabei wurden die Frau und der Fahrer des Wagens in ihren Autos eingeklemmt und schwer verletzt. Eine Beifahrerin und zwei Kinder wurden leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser