"Der Alltag deutscher Millionäre"

Exklusive Einblicke in das "Elite-Internat" Schloss Neubeuern

+
Das Schloss Neubeuern beherbergt eins der besten Internate Deutschlands.

Neubeuern - Es ist eins der teuersten Internate Deutschlands: Schloss Neubeuern. Der Blick hinter die Kulissen ist hauptsächlich den Schülern und Angestellten vorbehalten - "Galileo" durfte nun vor Ort drehen. 

Dieses Internat scheint den Kindern der oberen Zehntausend vorbehalten zu sein: Schloss Neubeuern. Immerhin kostet die Jahresgebühr für Schüler, die im Internat wohnen, rund 36.000 Euro. Externe Schüler, die lediglich den Unterricht im Inntal-Schloss besuchen, müssen rund 15.000 Euro locker machen. 

Alle anderen mussten bislang draußen bleiben und bei Interesse auf eine der wenigen Schloss-Führungen zurückgreifen oder an einer virtuellen 360°-Besichtigung auf der Internatshomepage teilnehmen. 

Die Pro7-Sendung "Galileo" gibt nun ebenfalls exklusive Einblicke in das Leben hinter den Schlossmauern. In der Serie "Der Alltag deutscher Millionäre" widmet sich das TV-Format dem bekannten "Elite-Internat":

Hier können Sie sich die ganze Folge ansehen

bp

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser