Gasthof Lindl bei Weyarn bei "mein Lokal dein Lokal" 

Gibt's beim "Schanuk" die beste Kartoffelsuppe?

+
  • schließen

Fentbach - Die beste Kartoffelsuppe gibt es bei...? Schanuk, Wirt vom Gasthof Lindl geht bei "mein Lokal dein Lokal SPEZIAL" mit seiner hausgemachten Kartoffelsuppe ins Rennen. 

Gesucht wird das beste Rezept in einer Stadt. In der Sonderausgabe der Kabel1-Sendung "mein Lokal Dein Lokal" nimmt die Jury pro Sendung jeweils drei Köche aus drei verschiedenen Restaurants unter die Lupe. Am Donnerstag wird die beste Kartoffelsuppe Münchens gesucht. Alle Teilnehmer müssen ihre Variante der Suppe kochen und die Jury entscheidet.

Fernsehkoch Mike Süsser und sein Jury-Team begeben sich in München und Umgebung auf die Suche und machen auch beim Gasthof Lindl in Fentbach/Weyarn halt. Das Gasthaus besticht mit seiner Kartoffelsuppe nach klassischer Art. Das Lokal steht für traditionsreiche bayrische Küche und hat viele treue Gäste. 

Ob Schanuk vorne liegt wird noch nicht verraten. Was aber sicher ist: Wenn die Kartoffelsuppe genauso gut ist wie seine Knoblauchsuppe, dann steht der Sieger jetzt schon fest...

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser