Keine Nebenwirkungen:

Globuli-Proteste - wenig los!

+
Wenig los war bei der Homöo-Demo auf dem Traunsteiner Maxplatz

Traunstein - Auf dem Maxplatz war einiges los: Gegen die Lehre der Homöopathie wollten Menschen in Traunstein demonstrieren. Der Zulauf für den Protest war jedoch eher bescheiden:

Aus Protest gegen die Lehre von Homöopathie haben sich Kritiker am Wochenende in Traunstein wie angekündigt um 10.23 Uhr eine Überdosis gegeben - in homöopathischen Dosen. Zuerst war die Demonstration auf dem Traunsteiner Stadtplatz angesagt, tatsächlich stattgefunden hat sie aber auf dem Maxplatz.

Vielleicht war der kurzfristige Ortswechsel ein Grund für die geringe Beteiligung an den Protesten. Bei der Aktion kam keine der beteiligten Personen durch die zu sich genommenen Globuli zu Schaden.

Bilder von der Globuli-Demo in Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser