Glückslos sichert neue Küche

+
Kundenberater Andreas Hinterreiter von der Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG mit der glücklichen Gewinnerin Petra Widhammer.

Rosenheim - 5000 Euro gab es bei der Raiffeisenbank für eine Kundin: Das Glück war auf ihrer Seite. Jetzt wird in eine neue Küche investiert.

Das Jahr fing gut an für Petra Widhammer aus Feldkirchen-Westerham. Bei der Januarauslosung des Gewinnsparvereins Bayern gewann Frau Widhammer 5.000 Euro, die ihr nun von ihrem Kundenberater, Herrn Andreas Hinterreiter überreicht wurden. Für Frau Widhammer kommt das Geld gerade recht, es soll in eine neue Küche investiert werden. Die Kundin freute sich sichtlich, dass mit dem geringen finanziellen Einsatz von 1 Euro pro Los das Glück auf ihrer Seite stand.

Gleichzeitig tun Gewinnsparer das ganze Jahr Gutes: Ein Teil des monatlich gezahlten Lospreises kommt sozialen Zwecken in der Region zugute.

Pressemitteilung Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser