Großes Interesse an JobFit 2011

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Nach Einschätzung der IHK als Veranstalter der JobFit 2011 ist die regionale Ausbildungsmesse im Rosenheimer KuKo am Samstag ein großer Erfolg gewesen.

O-Ton von Monika Zacher (SchönKlinik Bad Aibling):

Audio

Das Interesse von Seiten der Jugendlichen war sehr groß. So zum Beispiel auch an den Ausbildungsmöglichkeiten bei den Schön Kliniken. Es seien sehr viele Informationen abgefragt und viele Broschüren mitgenommen worden, so Monika Zacher aus der Personalabteilung der Schön Klinik Bad Aibling. Für beide Seiten – für das Unternehmen sowie für die Jugendlichen – sei die Messe sehr informativ gewesen, so Zacher.

Insgesamt haben sich 77 Unternehmen auf der JobFit präsentiert. Ziel der JobFit ist es, Jugendliche so früh wie möglich bei der Berufswahl zu unterstützen.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser