+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Bei Trinkgelage

Waldkraiburger würgt 35-Jährigen mit dem Gürtel!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau/Inn - Die betrunkene Runde in einer Aschauer Wohnung wäre wohl besser etwas früher auseinander gegangen: Ein Waldkraiburger ging mit dem Gürtel auf einen 35-Jährigen los.

Polizeialarm gestern gegen 19.15 Uhr in der Robert-Bosch-Straße: Dort war ein 45-jähriger Waldkraiburger in stark betrunkenem Zustand „ausgetickt“. In der Wohnung befanden sich sechs Personen, die alle nicht nüchtern waren. Der 45-Jährige hatte einen 35-jährigen Waldkraiburger mit einem Gürtel gewürgt.

Der Beschuldigte wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Auf einen Haftbefehlsantrag wurde nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt verzichtet. Es folgt Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser