Gute Chancen für Sommerfestival 2012

Rosenheim - Es finden sich immer mehr Befürworter: Voraussichtlich wird es in Rosenheim auch im kommenden Jahr wieder ein Sommerfestival geben.

Dossier:

Im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Wirtschafts- und Tourismusausschuss habe sich eine Zustimmung der Stadträte abgezeichnet, sagte OB Gabriele Bauer im Anschluss an die nichtöffentliche Sitzung. Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht getroffen worden.

Das Festival mit Konzerten und bunten Veranstaltungen im Mangfallpark könnte im kommenden Jahr zwischen dem 13. und 22. Juli stattfinden.

Quelle: Radio Charivari

Stefan Dettl rockt das LGS-Gelände

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © amf

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser