Rosenheim: Gute Verkaufszahlen im Einzelhandel

Rosenheim - Im Einzelhandel der Stadt Rosenheim läuft der Verkauf der Weihnachtsgeschenke jetzt in der Vorweihnachtszeit gut an.

Es wird viel Kleidung gegen die kalte Witterung gekauft, so Gerhard Buluschek, Vorsitzende vom Einzelhandeslverband Rosenheim.

Die ersten 14 Tages seien gut gelaufen. Außerdem sei die Stimmung in der Bevölkerung gut, weshalb sich die Leute wieder gerne etwas leisten und gönnen würden. Der letzte Samstag sei allerdings weniger gut gewesen, sagt Buluschek. Durch die übertriebenen Unwetterwarnungen seien weniger Leute in die Stadt zum Einkaufen gefahren.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser