Happy Birthday, Miss Herbstfest!

+
So schön hat sich Theresa gefreut!

Bad Endorf - Die Feste reißen für Theresa Freund nicht ab: Erst am Freitag ist sie zur Miss Herbstfest 2011 gewählt worden - und gestern feierte sie 24. Geburtstag. Wir gratulieren!

Ein ganz schön anstrengendes Wochenende für die frischgebackene Miss Herbstfest! Erst setzte sie sich am Freitagabend in Bad Feilnbach gegen fünf Konkurrentinnen durch und erkämpfte den begehrten Titel. Und am Sonntag stand schon wieder ein Fest an. Da hieß es dann: Happy Birthday, Theresa!

"Gefeiert hab ich aber eher ruhig und beschaulich," berichtet sie uns. Familie und engste Freunde haben ihre Miss daheim besucht und auf ihr Wohl angestoßen. "Und das war auch gut so. Ich war ganz schön k.o.", so die 24-jährige. Nicht nur der Wahlabend selbst, auch die Wochen davor waren anstrengend. Es gab viel zu tun und vorzubereiten und eine gehörige Portion Aufregung war natürlich auch mit dabei. Und überhaupt ist Theresa überzeugt: "Die Ehre, als Miss Herbstfest die große Jubiläums-Wiesn repräsentieren zu dürfen, übertrifft alles, was ich mir je zu wünschen gewagt hätte."

Und wir sagen noch einmal herzlichen Glückwunsch! Möge das doppelte Festwochenende Theresa den nötigen Schwung geben, ihr Amt als Miss Herbstfest mit dem für sie gewohnten Elan ausführen zu können!

ds

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser