Video: Nach Unfall in Auto eingeklemmt

Heldenstein - Ein schwerer Crash hat sich in der Nacht auf der Staatsstraße 2084 ereignet. Eine junge Autofahrerin knallte heftig gegen einen Baum.

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es auf der Staatsstraße 2084 im Landkreis Mühldorf zwischen Weidenbach und Pietsham gegen 0 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Frau (mit Pfarrkirchener Kennzeichen) war mit ihrem Opel Astra von Heldenstein kommend auf der St2084 unterwegs, als sie plötzlich - aus bislang unbekannter Ursache - alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Schwerer Unfall bei Pietsham

Die junge Frau wurden beim dem Unfall so eingeklemmt, dass die Rettung circa eine Stunde dauerte. Sie kam schließlich mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik nach München. Die Feuerwehren aus Heldenstein, Weidenbach, Rattenkirchen und Lauterbach sowie Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

KG/Timebreak21/redis24

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser