Stadtpfarrer Zach zapft im Auerbräu an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
v.l.: Ferdinand Steinacher, Pfarrer Andreas-Maria Zach, Thomas Frank, Andi Schmidt

Rosenheim - Am Mittwoch durfte Stadtpfarrer Zach im Auerbräu-Biergarten anzapfen. Nach kurzer Einweisung vom Chef klappte das einwandfrei:

Am Mittwoch war Pfarrer Andreas Maria Zach mit dem Anzapfen im Auerbräu-Biergarten dran. Nachdem er mit dem Auerbräu Fassl-Gespann auf der Loretowiese eingetroffen war, bekam er vom Chef höchtspersönlich eine Einweisung.

Stadtpfarrer Andreas Maria Zach zieht mit dem Auerbräu Fassl-Gespann auf die Loretowiese.

Nach der Anleitung von Ferdinand Steinacher konnte auch nichts mehr schief gehen und Pfarrer Zach legte Hand an Wechsel und Hammer. Nach einigen Schlägen und Spritzern saß der Zapfhahn dann fest im Fass und das Dunkle Märzen konnte an die bereits wartenden Gäste im herrlichen Auerbräu-Biergarten ausgeschenkt werden.

Quelle: Auerbräu GmbH/red24

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser