Herbstfest: Wir sind App-Nutzer!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Strahlende Biermarkerl-Gewinner konnte man am Sonntag auf dem Rosenheimer Herbstfest sehen. Für die installierte Herbstfest-App auf dem Smartphone gab es zwei Biermarkerl.

"Die Chatfunktion ist mein absoluter Favorit!", erklärte uns die glückliche Gewinnerin Melanie Simon bei der Übergabe ihrer Biermarken auf dem Rosenheimer Herbstfest. "Dass ich damit Gratis-Nachrichten schicken kann, finde ich richtig super."

Herbstfest-App: Wir sind Biermarken Gewinner

Lesen Sie auch:

Herbstfest-App ist der Renner

Die sieben Vorteile der App

Doch auch die anderen Funktionen schnitten in den Aussagen vieler Gewinner keinesfalls schlecht ab. So merkt man deutlich, dass neben der "Freunde finden"-Funktion sich auch die mobilen Nachrichten großer Beliebtheit erfreuen.
"Mir gefällt, dass ich sehen kann, wer alles mit mir auf dem Herbstfest ist, und noch dazu die ganzen Herbstfestnews", erklärte uns Gewinner Michael Lang aus Bruckmühl.

Wo gibt es die App?

Die App ist seit dem 22. August 2011 erhältlich. Der Download ist kostenlos und erfolgt für iPhone-Nutzer im App-Store, für Android-Nutzer im Android-Market.

Zur Herbstfest-App im iTunes-Store

Zur Herbstfest-App im Android-Market

mb

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser